Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Partnerseiten Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal
 

Airsoft Süddeutschland - Team Sektor 7 » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hmmmmm, lecker!!!
DantesInferno

Antworten: 4
Hits: 8351

24.07.2009 16:18 Forum: Fun!!

*pfui pfui pfui*

Thema: Shops
DantesInferno

Antworten: 3
Hits: 12491

23.07.2009 07:14 Forum: Linksammlung

Kleidung / Ausrüstung

http://www.recon-company.com ( Einsatzorentierter Shop der sich auf die Bedürfnisse von Soldaten im Einsatz spezialisiert hat )

Airsoft Waffen / Tuning

http://www.cobraairsoft.com (HongKong)
http://www.redwolfairsoft.com ( Hong Kong, the United Kingdom, and partner offices in the USA )
http://www.wgcshop.com ( HongKong )

Thema: 5. Schottergrube 05.07.09
DantesInferno

Antworten: 2
Hits: 5838

5. Schottergrube 05.07.09 20.06.2009 15:39 Forum: Allgemein

Hi Leute,

habe gerade eure HP durchstöbert und den Eintrag im Kalender (5. Schottergrube 05.07.09) gefunden.

Leider konnte ich keine weiteren Infos über die "Schottergrube" finden und wollte mal nachfragen, was es damit auf sich hat.

Der Termin steht ja bald an. Und wenn ich OptimusPrime zitiere:

Zitat:
Aber du kannst dich gerne mal bei uns umschauen, ev. mal zu einem unserer Stammtischtreffen kommen, oder mal mit uns Skirmen, wenn mal wieder ein Game angesagt ist. Das letzte in Frankreich hast du nur knapp verpasst.


Da schreit dieser Termin doch nach einem Kennenlernen, oder?

Leider weiß ich auch nicht, aus welchem Raum ihr ungefähr kommt, oder wo ihr Skirmen geht.

Grüße Dante

Thema: DantesInferno
DantesInferno

Antworten: 2
Hits: 6039

DantesInferno 19.06.2009 13:57 Forum: Teams

Huhu zusammen,

nachdem ich mich bei euch schon angemeldet habe ist es nur fair, wenn auch ihr ein wenig über mich erfahrt.

Erst einmal das Private. Von Beruf bin ich seit knapp 3 Jahren Soldat und werde das auch noch ca. 9 Jahre lang sein. Ich interessiere mich für Multigaming, Webdesign und 3d Rendering. Meine Hobbies sind vorzugsweise Sport jeglicher Art, aber im Besonderen Laufsport, MTB und natürlich Airsoft.

Airsoft spiele ich aktiv seit ca. 2 Jahren und habe davor bereits 2 Jahre kontakt zum sport gehabt. Ob ich professionel spiele kann ich euch nicht sagen, da ich zwar mittlerweile in einigen Teams gespielt habe, aber leider noch in keinem, das Taktik und Teamplay richtig umgesetzt hat. Mein letztes Team war das TacticalSoftAirTeam Baden-Württemberg e.V..
Erfahrungen konnte ich die letzten zwei Jahre bei regelmäßigen Besuchen von Spielen in Frankreich, Österreich und der Tschechei sammeln.

Meine Ausrüstung ist denke ich gutes Mittelmaß. Ich besitze einen kompletten CQB Anzug inklusive Modularweste, -taschen sowie zwei Ghillie-Suites und eine Tarnausrüstung für Waldspiele. Spezialisiert habe ich mich noch nicht und habe es auch nicht vor.

Waffen hatte ich schon einige, aber im momentanten Besitz bin ich von folgenden Spielzeugen:
TM VSR-10 GSpec
TM P90 TR
HK USP Compact
TM G3 SAS

Besessen habe ich schon:
TM MP5K PDW
TM G36C
CA M16A2
Mossberg M500 Persuader
GSG Mod. 17
Taurus PT 24/7

Ich denke das reicht erst mal für den Anfang und fürs Kennenlernen.

Falls ihr noch Fragen habt, lasst sie mich hören.

Grüße der Dante

Zeige Themen 1 bis 4 von 4 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 342432 «» Besucher heute : 16 «» Besucher gestern : 55