Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Partnerseiten Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal
 

Airsoft Süddeutschland - Team Sektor 7 » Reviews » Skirm Reviews » Bunkerhill am 15.03.2009 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Optimus Prime Optimus Prime ist männlich




Administrator
Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 187
Bewaffnung: JG G36K mit HKV, GSG L96 mit 3-9x40 ZF, UMAREX Hi-Capa 5.1K, UMAREX PC23X3
Ausrüstung: Tactical Weste Delux, Stiefel vom SEK, Camelbag, ...
Herkunft: nähe Ulm

Bunkerhill am 15.03.2009 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nachdem die ASVV Schottergrube aufgrund der aktuellen Ereignisse nicht stattfinden konnte, organisierte kurzerhand SEKTOR 7 und TTP in Bunkerhill / Neuf am Sonntag ein Spiel.
Vor Ort waren Sektor 7, S.E.F., TTP, ASVV, ASG73 sowie auch diverse Einzelspieler. So waren ca. 37 Mann / Frau vor Ort.

Das Wetter hielt, entgegen der Prognose und bescherte warme und trockene 10 Grad.

Zum Aufwärmen wurde ein Double-Team-Match gespielt. Anschließend klassische Team-Death-Matches.
An Szenarien fehlte es auch nicht, da folgendes gegeben wurde:

Drogendealer vs. Anti-Droehndealer. Die Drogendealer mussten ein Drogenpacket gegen den Beschlagnahmung verteidigen und deren Drogenbaron an das entgegensetze Spielfeldende eskortieren, wo er an Board eines fiktiven Helikopters gehen sollte. Drogenbaron war VITAS vom S.E.F., Mission acomplished.

Anschließend wurde noch Capture the Flag gespielt mit Seitenwechsel.

Zum Schluss hin gab es noch ein VIP-Protect, wobei der VIP einmal komplett um das Spielgebiet geführt wurden musste.

Alles in allem ein super Tag mit Ende gegen 1700h.

Wir bedanken uns auch nochmal bei unserem Partnerteam TTP für die Hilfe beim organisieren. Ebenso bei allen teilnehmenden Teams und allen, die wir an dieser Stelle vergessen haben.


Greets

Optimus Prime

(THX @ VITAS for Text )





Bilder hier:


Sektor 7 Bilder
ASVV Bilder
S.E.F. Bilder

__________________
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Optimus Prime am 16.03.2009 20:36.

16.03.2009 20:32 Optimus Prime ist offline Email an Optimus Prime senden Homepage von Optimus Prime Beiträge von Optimus Prime suchen Nehmen Sie Optimus Prime in Ihre Freundesliste auf Füge Optimus Prime in deine Contact-Liste ein
braverifle1 braverifle1 ist männlich




Sid
Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 39
Bewaffnung: Mauser SR, Umarex P8, Begadi Hi Capa vers. 4,HK G36
Herkunft: Biberach

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jungs,

kann nur sagen bin neidisch, habt wie´s scheint n klasse tag gehabt, schade das der arbeitgeber ned mitgespielt hat.

bilder sind klasse, und ich freu mich auf´s nächste shooting.

greets, tobi

17.03.2009 03:49 braverifle1 ist offline Email an braverifle1 senden Beiträge von braverifle1 suchen Nehmen Sie braverifle1 in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher gesamt : 179124 «» Besucher heute : 96 «» Besucher gestern : 131