Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Partnerseiten Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Airsoft Süddeutschland - Team Sektor 7 » Off Topic » Meine neueste Anschaffung » Colt M4 CQB-R Vollmetall » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bumblebee Bumblebee ist männlich

Super Moderator
Bewaffnung: G36C,UMAREX PC23x3

Colt M4 CQB-R Vollmetall Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://www.begadishop.de/catalog/product...roducts_id=6165

Ich bin sehr zufrieden mit ihr. Sie hat ein nettes Gewicht und wie man schon lesen kann besteht sie nahezu komplett aus Metal.
Der Crane-Stock wird durch den Akku manchmal etwas in der Funktion behindert. Aber ist eigentlich kein wirkliches Problem.
Es ist sehr praktisch, dass diese ASG schon mit stärkerem Akku und mehr Energie geliefert wird.

MFG
Bumblebee

16.11.2010 14:05 Bumblebee ist offline Email an Bumblebee senden Beiträge von Bumblebee suchen Nehmen Sie Bumblebee in Ihre Freundesliste auf Füge Bumblebee in deine Contact-Liste ein
Unheilig

Partner

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich und Phil hatten die auch, ich hab sie gleich wieder verkauft. Der Phil jetzt auch. Das Geld was sie kostet ist sie nicht wert. Da leg ich noch paar Euro drauf und hole mir die KWA M4, die allein von der GB her um Welten besser ist.

17.11.2010 04:55 Unheilig ist offline Email an Unheilig senden Beiträge von Unheilig suchen Nehmen Sie Unheilig in Ihre Freundesliste auf Füge Unheilig in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: