Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Partnerseiten Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Airsoft Süddeutschland - Team Sektor 7 » Forum Info's » Newbies » Motor geht nicht richtig » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Warrior Warrior ist männlich

Team Sektor 7
Bewaffnung: noch nichts^^

Motor geht nicht richtig Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute
Ich hab irgentwie ein Problem mit meinem Motor, der reagiert nicht richtig, teils verspätet, teils gar nicht :-/ ich denke mal dass es an den Kabeln liegt (hab an der rumgemacht, kann sein, dass ich da was beschädigt hab^^)
Liiege ich da richtig?
mfg

edit:
sorry den viel zu kurzen beitrag, sollte im stress keine themen anfangen, und thx für den hinweis!

Musste wirklich auflegen, den handies snd da normal nicht erlaubt!

So, folgendes:
Ich habe eine H416 von Classic Army und Umarex ist der Vertrieb (Auf dem Magazinschacht steht umarex auf der verpackung auch, aber auf der gearbox, motor usw. CA)
Nach dem Skirm im September in Bad laterns hab ich erfahren, wie man eine knifte vollauto machen kann, dazu müsste ich aber an die gearboox und hab angefangen die zu zerlegen bin auch ziemlich weit gekommen aber die Gearbox hab ich aus dem Gehäuse trotzdem nicht rausbekommen (hab schon gehört, dass es ein riesen rumgeficken sein soll die zu zerlgen) naja als ich sie wieder zusammen gesetzt hab, schoss die nur noch 3m weit, naja bissl wenig^^
und dann entweder gar nicht mehr oder nur ab und zu, ich denk mal, das der Motor hier nicht genug strom bekommt, der akku war frisch aufgeladen. Hilfe!^^

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Warrior am 01.12.2010 17:14.

26.11.2010 19:08 Warrior ist offline Email an Warrior senden Beiträge von Warrior suchen Nehmen Sie Warrior in Ihre Freundesliste auf
braverifle2 braverifle2 ist männlich

Teamrenter
Bewaffnung: umarex p8 nbb , g36 von jg , weitech hi-capa 5.1 k, g&p m4 fixed stock,utg m3 sp
Ausrüstung: woodland , tigerstripe , 3f-desert

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

manchmal lösen sich im griff die kabel am motor, oder im trigger is ein wackler , meldest dich halt , wenn mal wieder daheim bist
viel spass noch im gelände

ja watt nu??!!??

„Auch wer gesund stirbt, ist definitiv tot“ (Manfred Lutz, Arzt und Autor)

11.12.2010 12:53 braverifle2 ist offline Email an braverifle2 senden Beiträge von braverifle2 suchen Nehmen Sie braverifle2 in Ihre Freundesliste auf Füge braverifle2 in deine Contact-Liste ein

Team Sektor 7

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Wackler klingt interresant!
ICh hab den Moter mal außerhalb der knifte angeschlossen und da hat er auch nicht immer gegriffen, außerdem hat die Schussleistung xtrem abgenommen...
ICh hab jetzt erstmal 3 Wochen urlaub und bin zu hause!

12.12.2010 23:58 Warrior ist offline Email an Warrior senden Beiträge von Warrior suchen Nehmen Sie Warrior in Ihre Freundesliste auf
Unheilig

Partner

Wenn sie nur 3 Meter schießt hat das nix mit dem Motor zu tun, da hast du nen ganz anderes Problem und das kann dann an fast allem liegen

14.12.2010 04:55 Unheilig ist offline Email an Unheilig senden Beiträge von Unheilig suchen Nehmen Sie Unheilig in Ihre Freundesliste auf Füge Unheilig in deine Contact-Liste ein

Team Sektor 7

Na super...
ich würd das irgendwie hinbekommen, wenn ich das scheis teil zerlegt bekomme, aber die haben die Teile so gemacht, das sie perfeckt auf einander passen, zu perfeckt, man weiß nicht ob das rausgeht oder so gedacht ist...

14.12.2010 23:47 Warrior ist offline Email an Warrior senden Beiträge von Warrior suchen Nehmen Sie Warrior in Ihre Freundesliste auf
Unheilig

Partner

Soviel ich weiß braucht man Gewalr um bei der CA an dir GB zu kommen, da sie recht straff im Bodey sitzt

15.12.2010 02:19 Unheilig ist offline Email an Unheilig senden Beiträge von Unheilig suchen Nehmen Sie Unheilig in Ihre Freundesliste auf Füge Unheilig in deine Contact-Liste ein

Team Sektor 7

und wie :-D
also ich hab bis jetzt alles entfernen können, außer einem Bolzen, den hab zu 80% rausgedrückt, dann geht nichts mehr bää, riesen rumgeficke mit dem ding :-D

15.12.2010 11:03 Warrior ist offline Email an Warrior senden Beiträge von Warrior suchen Nehmen Sie Warrior in Ihre Freundesliste auf

Team Sektor 7

Ok, mit sehr viel Gewalt hats geklappt, saß schon sehr straff drinn^^
Die GB ist draußen, geöffnet worden und wieder vershclossen worden, Funktionsprüfung gemacht, es funktioniert, eingebaut, funktioniert wieder nicht
ausgebaut, Motor wieder angeschlossen, funktioniert nicht.
Hexenwerk :-D
Hilfe!!!

26.12.2010 15:17 Warrior ist offline Email an Warrior senden Beiträge von Warrior suchen Nehmen Sie Warrior in Ihre Freundesliste auf
braverifle2 braverifle2 ist männlich

Teamrenter
Bewaffnung: umarex p8 nbb , g36 von jg , weitech hi-capa 5.1 k, g&p m4 fixed stock,utg m3 sp
Ausrüstung: woodland , tigerstripe , 3f-desert

hab bis 12. januar frei , meldest dich , wenn du zeit hast...

ja watt nu??!!??

„Auch wer gesund stirbt, ist definitiv tot“ (Manfred Lutz, Arzt und Autor)

26.12.2010 19:28 braverifle2 ist offline Email an braverifle2 senden Beiträge von braverifle2 suchen Nehmen Sie braverifle2 in Ihre Freundesliste auf Füge braverifle2 in deine Contact-Liste ein

Team Sektor 7

Diese Woche? am besten morgen oder übermoren? geht das?

27.12.2010 16:01 Warrior ist offline Email an Warrior senden Beiträge von Warrior suchen Nehmen Sie Warrior in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: