Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Partnerseiten Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Airsoft Süddeutschland - Team Sektor 7 » Softair Info's » Allgemein » marushin kimber gold match II » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Inspector_Tequila Inspector_Tequila ist männlich

Grünschnabel
Bewaffnung: Faust & Hirn

marushin kimber gold match II Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ich find's extrem lässig, was meint ihr?

http://www.youtube.com/watch?v=m8KtQsGFb...WXU&feature=sub

okay Skirmen würde ich damit nich

18.07.2010 15:45 Inspector_Tequila ist offline Email an Inspector_Tequila senden Beiträge von Inspector_Tequila suchen Nehmen Sie Inspector_Tequila in Ihre Freundesliste auf
OzMossl OzMossl ist männlich

Anwärter und Interessent

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sieht wirklich nett aus,
aber würde bei mir nie landen (Also die Pistole, nicht die Frau )
Der Gedanke an Realismus ist gut, aber wer auf Hülsensammeln steht.........
Out-Door ein Riesenblödsinn und im Gebäude, wie IPSC schießen.....ich weiß nicht wie stabil so Hülsen sind. Wie gewohnt dürften die nicht ganz günstig sein.

Video ganz nett, aber die Kanone -.- da bekäm ich vom Nutzen das große Kotzen. Höchstens zum Präsentieren und Angeben.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von OzMossl am 20.07.2010 17:41.

20.07.2010 17:40 OzMossl ist offline Email an OzMossl senden Beiträge von OzMossl suchen Nehmen Sie OzMossl in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: