Wohne schon seit 28 Jahren in Laupheim denke nicht das ich so schnell umziehen werde.
Ich binn als Dreher beschäftigt, um dem altag etwas zu entkommen Suche ich nach einem Airsoftteam welche Spaß beim Airsoft spiel haben und das nicht alles zu genau nehmen"Einfach nur Spaß haben und Bekanntschaften schließen"
Es gibt ja Teams die das Airsoft etwas zu genau nehmen und dabei etwas ganz wichtigess vergessen "DEN SPAß"derfür mich im vordergrund steht
Meine Ausrüstung ist zwar nicht das neueste aber zum spasshaben langt sie allemal.Also genug geqatscht meldet euch einfach.
melde dich einfach wenn ihr mal nen Stammtisch habt komme dann auch auf ein Bier vorbei,was ich noch fragen wollte nehmt ihr eigentlich noch Leute in euer Team auf
Bewaffnung: JG G36K mit HKV, GSG L96 mit 3-9x40 ZF, UMAREX Hi-Capa 5.1K, UMAREX PC23X3 Ausrüstung: Tactical Weste Delux, Stiefel vom SEK, Camelbag, ... Herkunft: nähe Ulm
Jupp, neue Spieler sind immer gerne gesehen!
Stammtischtermine werden normalerweise hier im Forum veröffentlicht.
Greetz
Optimus
__________________ Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.