|
|
Optimus Prime
Bewaffnung: JG G36K mit HKV, GSG L96 mit 3-9x40 ZF, UMAREX Hi-Capa 5.1K, UMAREX PC23X3
Ausrüstung: Tactical Weste Delux, Stiefel vom SEK, Camelbag, ...
Herkunft: nähe Ulm
 |
|
Also,
zum einen kannst du gerne mit deinem Equipment bei uns mitspielen. Und Kauftipps können wir dir dann auch geben, klar.
Einige unserer Waffen sind ja auch schon hier im Forum vorgestellt worden.
Das Spiel/Skirm am 15. beginnt um ca. 9 Uhr und geht bis Open End. Wird sich daher wohl leider nicht für dich lohnen, da es noch ca. 50km von mir entfernt stattfindet. Also ziemlich weit von dir entfernt.
Aber wir Skirmen auch ab und an Sonntag. Sind dann zwar "nur" Trainingsskirms, aber der Spaß hat denke ich sowieso Vorrang!
Ev. wird sogar noch diesen Sonntag geskirmt. (9.12.2007)
Werde dich hier auf dem laufenden halten!
Greets
Optimus Prime
__________________ Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
Albert Einstein
|
|
07.12.2007 22:39 |
|
Optimus Prime
Bewaffnung: JG G36K mit HKV, GSG L96 mit 3-9x40 ZF, UMAREX Hi-Capa 5.1K, UMAREX PC23X3
Ausrüstung: Tactical Weste Delux, Stiefel vom SEK, Camelbag, ...
Herkunft: nähe Ulm
 |
|
Werde das mal abklären, ob morgen gespielt wird oder nicht. Aktuelle News dazu dann hier.
Greets
Optimus Prime
Edit:
Wird leider doch nicht am Sonntag der 16.12. nochmal gespielt. SCHADE!
__________________ Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
Albert Einstein
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Optimus Prime am 15.12.2007 07:26.
|
|
08.12.2007 17:29 |
|
|
|
|
|
|
|