Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Partnerseiten Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Airsoft Süddeutschland - Team Sektor 7 » Forum Info's » Neuigkeiten » S.E.F.- Sommerfest » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[s.e.f.]vitas [s.e.f.]vitas ist männlich

Partner

S.E.F.- Sommerfest Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nachdem es ja im Dezmber leider nicht mit unserer Jahresabschlussfeier geklappt hat, würden wir vom

11. -12. Juli 2009

ein Grillfest veranstalten und würden euch gern einladen.

Location wäre unser "Vereinsheim" in Bad Wurzach.

Wer hätte Interesse?

Kosten tragen wir, Übernachtung im Matratzenlager möglich.

Treffpunkt wäre um 1630h in der Jörgstr. 1, 88410 Bad Wurzach.

Ich bin erreichbar unter:

0177/ 3726399

03.07.2009 17:29 [s.e.f.]vitas ist offline Email an [s.e.f.]vitas senden Homepage von [s.e.f.]vitas Beiträge von [s.e.f.]vitas suchen Nehmen Sie [s.e.f.]vitas in Ihre Freundesliste auf Füge [s.e.f.]vitas in deine Contact-Liste ein
Unheilig

Partner

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

ich denke ich werde auf jeden Fall mal vorbeischauen. Werde nen Kumpel mitbringen, der zwar mit Airsoft nix am Hut hat, aber der besucht mich ab Mittwoch und kommt extra aus London, deshalb musser mit xD.

Bis denne

04.07.2009 14:27 Unheilig ist offline Email an Unheilig senden Beiträge von Unheilig suchen Nehmen Sie Unheilig in Ihre Freundesliste auf Füge Unheilig in deine Contact-Liste ein

Partner

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

04.07.2009 19:09 [s.e.f.]vitas ist offline Email an [s.e.f.]vitas senden Homepage von [s.e.f.]vitas Beiträge von [s.e.f.]vitas suchen Nehmen Sie [s.e.f.]vitas in Ihre Freundesliste auf Füge [s.e.f.]vitas in deine Contact-Liste ein
Bumblebee Bumblebee ist männlich

Super Moderator
Bewaffnung: G36C,UMAREX PC23x3

Muss leider absagen

06.07.2009 14:45 Bumblebee ist offline Email an Bumblebee senden Beiträge von Bumblebee suchen Nehmen Sie Bumblebee in Ihre Freundesliste auf Füge Bumblebee in deine Contact-Liste ein
Optimus Prime Optimus Prime ist männlich

Administrator
Bewaffnung: JG G36K mit HKV, GSG L96 mit 3-9x40 ZF, UMAREX Hi-Capa 5.1K, UMAREX PC23X3
Ausrüstung: Tactical Weste Delux, Stiefel vom SEK, Camelbag, ...
Herkunft: nähe Ulm

Hm, sorry, aber bin auch schon anderweitig verplant.

MANNNNN!!!

Albert Einstein

06.07.2009 21:04 Optimus Prime ist offline Email an Optimus Prime senden Homepage von Optimus Prime Beiträge von Optimus Prime suchen Nehmen Sie Optimus Prime in Ihre Freundesliste auf Füge Optimus Prime in deine Contact-Liste ein
Phil_w Phil_w ist männlich

Partner

Denk ich werd auch kommen^^ und mein Bruder ggf. auch.

dann fass ich mal zusammen:

[TTP]Phil
[TTP]Unheilig
[TTP]Fr3d

und ggf noch
[TTP]Polcw

Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagenin einem Minenfeld Spielen:-)

07.07.2009 09:51 Phil_w ist offline Email an Phil_w senden Beiträge von Phil_w suchen Nehmen Sie Phil_w in Ihre Freundesliste auf Füge Phil_w in deine Contact-Liste ein

Partner

Das freut uns!!!!!

09.07.2009 17:16 [s.e.f.]vitas ist offline Email an [s.e.f.]vitas senden Homepage von [s.e.f.]vitas Beiträge von [s.e.f.]vitas suchen Nehmen Sie [s.e.f.]vitas in Ihre Freundesliste auf Füge [s.e.f.]vitas in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: