Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Partnerseiten Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Airsoft Süddeutschland - Team Sektor 7 » Forum Info's » Newbies » Wie kann ich mir das mal anschauen? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Warrior Warrior ist männlich

Team Sektor 7
Bewaffnung: noch nichts^^

Wie kann ich mir das mal anschauen? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich interesiere mich zu Zeit sehr für diesen Sport und würd mir das gern mal aus der Nähe anschauen, oder mal mitzocken, hab allerdings noch keine eigene Waffe dafür, hab aber gehört, man kann das sich ausleihen.
Würde mal gern an einem Skirm teilnehemen.

mfg Grigori

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Warrior am 05.04.2010 13:51.

05.04.2010 13:51 Warrior ist offline Email an Warrior senden Beiträge von Warrior suchen Nehmen Sie Warrior in Ihre Freundesliste auf
Unheilig

Partner

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn der ASVV (asvv.net) Spiele hat, kann man sich bei denen SAEGs ausleihen. Ansonten haben auch die meisten Spieler mindestens zwei Waffen, so dass man sich auch da mal eine ausleihen kann.

Gruß Sebi

05.04.2010 20:59 Unheilig ist offline Email an Unheilig senden Beiträge von Unheilig suchen Nehmen Sie Unheilig in Ihre Freundesliste auf Füge Unheilig in deine Contact-Liste ein
Optimus Prime Optimus Prime ist männlich

Administrator
Bewaffnung: JG G36K mit HKV, GSG L96 mit 3-9x40 ZF, UMAREX Hi-Capa 5.1K, UMAREX PC23X3
Ausrüstung: Tactical Weste Delux, Stiefel vom SEK, Camelbag, ...
Herkunft: nähe Ulm

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Bist auf der Warteliste von nächsten Skirm am 10.04.!

Jetzt hilft nur noch hoffen, das noch welche von den gemeldeten abspringen, das du in die Spielerliste rutschst. Das haben wir leider nicht in der Hand.

Werde dich aber auf jeden Fall über die kommenden Termine auf dem laufenden halten!

Gruß

Optimus Prime

Albert Einstein

06.04.2010 21:02 Optimus Prime ist offline Email an Optimus Prime senden Homepage von Optimus Prime Beiträge von Optimus Prime suchen Nehmen Sie Optimus Prime in Ihre Freundesliste auf Füge Optimus Prime in deine Contact-Liste ein
Warrior Warrior ist männlich

Team Sektor 7
Bewaffnung: noch nichts^^

Schaltet mich frei^^

12.04.2010 21:25 Warrior ist offline Email an Warrior senden Beiträge von Warrior suchen Nehmen Sie Warrior in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: