Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Partnerseiten Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Airsoft Süddeutschland - Team Sektor 7 » Inside Airsoft Süddeutschland » Auswärtsspiele » ASVV am 08.05.2010 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Optimus Prime Optimus Prime ist männlich

Administrator
Bewaffnung: JG G36K mit HKV, GSG L96 mit 3-9x40 ZF, UMAREX Hi-Capa 5.1K, UMAREX PC23X3
Ausrüstung: Tactical Weste Delux, Stiefel vom SEK, Camelbag, ...
Herkunft: nähe Ulm

ASVV am 08.05.2010 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Hallo Zusammen,

Unser nächstes Spiel steht wieder an und somit möchten wir euch wieder recht herzlich einladen. Gespielt wird wieder in Laterns.

Wir würden uns freuen, wenn ihr bei unserem 2. Waldspiel dabei seits.

Wichtige Info:

Gasthaus hat geöffnet, somit kann jeder wer will sich dort eine warme Mahlzeit und Getränke zu sich nehmen und sich stärken.

Termin:

* Datum: Samstag, 08.05.2010
* Treffpunkt: 09:00 Uhr in Laterns beim Parkplatz/Gelände
* Spielbegin: 10:00 Uhr
* Spielende: ca. 17:00 Uhr

Spielgelände:

* Wald

Spiel:

* Mehrere kleine Spiele

Kosten:

* € 15.- pro Spieler (ohne Essen!)

Antrag auf A.O. Mitgliedschaft:

* Um mitspielen zu können müsst ihr den Antrag auf A.O. Mitgliedschaft ausfüllen, ausdrucken und zum Spiel mitnehmen!!!

usw. usw.....

Link zum ASVV:

KLICK MICH!!

Greets

Optimus Prime

Albert Einstein

27.04.2010 13:02 Optimus Prime ist offline Email an Optimus Prime senden Homepage von Optimus Prime Beiträge von Optimus Prime suchen Nehmen Sie Optimus Prime in Ihre Freundesliste auf Füge Optimus Prime in deine Contact-Liste ein
Blackjack Blackjack ist männlich

Team Sektor 7
Bewaffnung: M15A4, Umarex PARA2011
Herkunft: Scheho

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mich bitte anmelden! Danke!

27.04.2010 17:59 Blackjack ist offline Email an Blackjack senden Beiträge von Blackjack suchen Nehmen Sie Blackjack in Ihre Freundesliste auf Füge Blackjack in deine Contact-Liste ein
Warrior Warrior ist männlich

Team Sektor 7
Bewaffnung: noch nichts^^

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Würd gern emitkommen, bin aber beruflich verhindert, aber nächstes mal, diesmal mit komplett eigener Ausrüstung und Knifte^^

27.04.2010 19:58 Warrior ist offline Email an Warrior senden Beiträge von Warrior suchen Nehmen Sie Warrior in Ihre Freundesliste auf
braverifle2 braverifle2 ist männlich

Teamrenter
Bewaffnung: umarex p8 nbb , g36 von jg , weitech hi-capa 5.1 k, g&p m4 fixed stock,utg m3 sp
Ausrüstung: woodland , tigerstripe , 3f-desert

mich habt ihr leider ( oder zum glück ) auch los , bin in anderer uniform unterwegs . viel glück und viel spass .
und wenn einj mag für die hi-capa auftaucht , bitte mitbringen
tot

ja watt nu??!!??

„Auch wer gesund stirbt, ist definitiv tot“ (Manfred Lutz, Arzt und Autor)

28.04.2010 06:42 braverifle2 ist offline Email an braverifle2 senden Beiträge von braverifle2 suchen Nehmen Sie braverifle2 in Ihre Freundesliste auf Füge braverifle2 in deine Contact-Liste ein
braverifle1 braverifle1 ist männlich

Sid
Bewaffnung: Mauser SR, Umarex P8, Begadi Hi Capa vers. 4,HK G36
Herkunft: Biberach

bin mit unserem teamtrentner ebenfalls in flecktarn beim dienstherr unterwegs, aber euch viel spaß.

28.04.2010 11:13 braverifle1 ist offline Email an braverifle1 senden Beiträge von braverifle1 suchen Nehmen Sie braverifle1 in Ihre Freundesliste auf
Phil_w Phil_w ist männlich

Partner

He Tot ich hab immer noch deinen ´LiPo, wann soll ich dir den denn mal vorbei bringen? hast ihn ja am 17.4. vergessen:-P. Meld dich mal bei mir.

PS von uns kommen auch n paar, wissen nur noch nicht genau wer alles.

Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagenin einem Minenfeld Spielen:-)

29.04.2010 13:30 Phil_w ist offline Email an Phil_w senden Beiträge von Phil_w suchen Nehmen Sie Phil_w in Ihre Freundesliste auf Füge Phil_w in deine Contact-Liste ein
Optimus Prime Optimus Prime ist männlich

Administrator
Bewaffnung: JG G36K mit HKV, GSG L96 mit 3-9x40 ZF, UMAREX Hi-Capa 5.1K, UMAREX PC23X3
Ausrüstung: Tactical Weste Delux, Stiefel vom SEK, Camelbag, ...
Herkunft: nähe Ulm

Blackjack, soll ich dich anmelden? Bist wohl diesmal der einzige von uns, der geht.

Greets

Optimus Prime

Albert Einstein

06.05.2010 13:29 Optimus Prime ist offline Email an Optimus Prime senden Homepage von Optimus Prime Beiträge von Optimus Prime suchen Nehmen Sie Optimus Prime in Ihre Freundesliste auf Füge Optimus Prime in deine Contact-Liste ein
braverifle2 braverifle2 ist männlich

Teamrenter
Bewaffnung: umarex p8 nbb , g36 von jg , weitech hi-capa 5.1 k, g&p m4 fixed stock,utg m3 sp
Ausrüstung: woodland , tigerstripe , 3f-desert

Zitat:
Original von Phil_w
He Tot ich hab immer noch deinen ´LiPo, wann soll ich dir den denn mal vorbei bringen? hast ihn ja am 17.4. vergessen:-P. Meld dich mal bei mir.

PS von uns kommen auch n paar, wissen nur noch nicht genau wer alles.

wir phonen uns mal zusammen , nächste woche

ja watt nu??!!??

„Auch wer gesund stirbt, ist definitiv tot“ (Manfred Lutz, Arzt und Autor)

07.05.2010 05:58 braverifle2 ist offline Email an braverifle2 senden Beiträge von braverifle2 suchen Nehmen Sie braverifle2 in Ihre Freundesliste auf Füge braverifle2 in deine Contact-Liste ein
Blackjack Blackjack ist männlich

Team Sektor 7
Bewaffnung: M15A4, Umarex PARA2011
Herkunft: Scheho

Hat sich erledigt. kann morgen auch nicht.
Trotzdem danke für die Nachfrage.

07.05.2010 20:14 Blackjack ist offline Email an Blackjack senden Beiträge von Blackjack suchen Nehmen Sie Blackjack in Ihre Freundesliste auf Füge Blackjack in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: