Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Partnerseiten Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Airsoft Süddeutschland - Team Sektor 7 » Softair Info's » Kaufen / Verkaufen / Tauschen » TM M14*VHB 270* oder Tausch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phil_w Phil_w ist männlich

Partner

TM M14*VHB 270* oder Tausch Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wie oben beschrieben verkaufe ich meine M14.

Hab sie gekauft, und seid dem hing sie bei mir nur an der Wand. ist mit doch zu groß.
Die GB ist ungeöffnet und die ganze M14 ist unverbastelt.

Für Fragen und Detailbilder stehe ich gerne zur Verfügung. Passende Mountbase und M3 Scope gibts in meinem Zubehör Thread. Dazu gibts noch zwei Lowcapmagazine. Eins von TM eins von KA. Einen Akku mit 8.4V und die "Wangenauflage" mit Fakebullets sind auch noch dabei. Dess weitern gebe ich noch eine Mountbase für die M14 mit.

*M3 Scope ist weg*

MP: VHB 270€

So nu die Bilder:

[url=http://www.abload.de

Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagenin einem Minenfeld Spielen:-)

16.03.2011 13:36 Phil_w ist offline Email an Phil_w senden Beiträge von Phil_w suchen Nehmen Sie Phil_w in Ihre Freundesliste auf Füge Phil_w in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: