Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Partnerseiten Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Airsoft Süddeutschland - Team Sektor 7 » Softair Info's » Teams » Suche Leute von Heidenheim oder in der Nähe » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Salento Salento ist männlich

Grünschnabel
Bewaffnung: ruger454 M4 G&P RAS
Ausrüstung: noch keine
Herkunft: Heidenheim an der Brenz

Suche Leute von Heidenheim oder in der Nähe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen ich komm aus Heidenheim und Suche ein paar mit dene ich zum Softair spielen gehen kann habe mich hir angemeldet weil ich unbeding mich mit ein paar treffen und endlich los legen will :-)
Würde mich freuen wenn sich jemand sich melden tut

MfG Salento
(Gianfranco)

06.06.2011 23:54 Salento ist offline Email an Salento senden Beiträge von Salento suchen Nehmen Sie Salento in Ihre Freundesliste auf
mkunit mkunit ist männlich

Grünschnabel
Bewaffnung: Compat Zone P11 Para CO2 ca 2,0J Walter p99 Federdruk 0,5J und 2 billige
Ausrüstung: selbst bau Mine, Schutzbrille normale bb's Kugeln, 4 Softairs wobei 2 davon billig getunte 5€ Kugelp
Herkunft: Giengen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

^^
Sars ich bin Marius und komme bzw. wohne in Giengen ich habe früher also mit 14-16 gerne mit par Kumpels im walt mit Sofiaers gezockt wir sind auch mal 2-3 Tage da gewesen und mit Zelt und mit Selbstverpflegung und so weiter. suche jemanden im Umkreis HDH und bisschen weiter mit Privatem Gellende fürs Sofiaer spielen!

18.07.2011 22:02 mkunit ist offline Email an mkunit senden Beiträge von mkunit suchen Nehmen Sie mkunit in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: