Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Partnerseiten Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Airsoft Süddeutschland - Team Sektor 7 » Softair Info's » Teams » vorstellung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mkunit mkunit ist männlich

Grünschnabel
Bewaffnung: Compat Zone P11 Para CO2 ca 2,0J Walter p99 Federdruk 0,5J und 2 billige
Ausrüstung: selbst bau Mine, Schutzbrille normale bb's Kugeln, 4 Softairs wobei 2 davon billig getunte 5€ Kugelp
Herkunft: Giengen

vorstellung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Mein Name ist Marius komme aus Giengen das ist in der Nähe von Heidenheim bzw. Ulm und würde mich sehr freuen über Anregungen wie Z.b. wo es den in der Nähe von HDH Softair Games auf Privatem Gelände gibt, bin auch sehr daran interessiert mal mehrere Tage mit Zelten und so! Ich habe mit Anfang 14 meine 1 HK Hechler und Koch mp5k oder wie auch immer mit federdruck 0,5 Joul bekommen und mit 16 aufgehört mit Softair spielen weil sie kaputtgegangen ist!

19.07.2011 11:33 mkunit ist offline Email an mkunit senden Beiträge von mkunit suchen Nehmen Sie mkunit in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: