Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Partnerseiten Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Airsoft Süddeutschland - Team Sektor 7 » Softair Info's » Teams » Jupjup aus dem osten nach süddeutschland » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asch the Bloody Asch the Bloody ist männlich

Grünschnabel
Bewaffnung: Primär M24 Backup Colt 45 und MP5 A3
Ausrüstung: Schutzmaske von UMAREX Dog Tag und Bauchtasche für BB`s
Herkunft: Sulmingen

Jupjup aus dem osten nach süddeutschland Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey an alle erst mal denn stell ich mich mal vor.

ich bin steffen eisenhut 18 jahre jung (8.5.94) und komme aus sulmingen (zugezogen habe vorher in zella-mehlis gewohnt) naja bin ehemaliger teamleader der S.T.A.R.S zella-mehlis meine bewaffnung besteht aus drei teilen
Primär M24 (Tokio Soldier TS SX 9)
Sekundär MP5A3 und Colt 45 (Cmbat Zone Warrior II)
Sonstiges/schutz
Schutzmaske von Umarex -6J.
Dog Tag von Dawn of War II Imperiale Armee
US Army Jacke (Grau)

auf nachrichten freue ich mich und auf einladungen zu skrims auch also bis dann

16.07.2012 18:05 Asch the Bloody ist offline Email an Asch the Bloody senden Beiträge von Asch the Bloody suchen Nehmen Sie Asch the Bloody in Ihre Freundesliste auf
Bumblebee Bumblebee ist männlich

Super Moderator
Bewaffnung: G36C,UMAREX PC23x3

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstemal wir werden dich auf jedenfall an schreiben wenn wir was unternehmen (Skirm,stammtisch in laupheim)
zurzeit ist halt nichts los da die meisten urlaubhaben oder im urlaub sind.

mfg
bumblebee

23.08.2012 20:48 Bumblebee ist offline Email an Bumblebee senden Beiträge von Bumblebee suchen Nehmen Sie Bumblebee in Ihre Freundesliste auf Füge Bumblebee in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: